Nützliches

Als Steuerberater:in oder Wirtschaftsprüfer:in hast du täglich mit komplexen Herausforderungen und Fragen rund um Steuern, Buchhaltung, Wirtschaftsprüfung und Unternehmensberatung zu tun. Wir möchten dir dabei helfen, deine Arbeit effizienter und erfolgreicher zu gestalten, indem wir dir nützliche Tipps und Informationen zur Verfügung stellen. Auf den folgenden Seiten findest du daher eine breite Auswahl an berufsrelevanten Organisationen und nützliche Adressen und Tools für die Berufspraxis.

Wir bemühen uns unsere Inhalte regelmäßig zu aktualisieren, um sicherzustellen, dass Sie auf dem neuesten Stand sind. Sollte dir beim Browsen trotzdem eine veraltete Info unterkommen, schreib‘ uns doch gerne. Wir sind für jedes Feedback und Anregungen dankbar. Und jetzt viel Spaß beim Stöbern.